pic1 pic2 pic3

Termine

Saarlouis - Kleiner Markt
Saarlouiser Woche – Emmes vom 27. Mai - 01. Juni 2019
"Media Markt Saarlouis arena"


52. Emmes und 8. Soccer Event – Sport und Kultur auf dem “Kleinen Markt“ im Rahmen der "Saarlouiser Woche" vom 27. Mai - 01. Juni 2019. 
An sechs Tagen spielten 45 Vereins- (G-, F-, E- und A-Jugend), 15 Betriebs- und 5 Hobbymannschaften in der 30 x 16 Meter großen "Media Markt Saarlouis Arena".

Erstmals wurde im Rahmen des 1. IKK Südwest Soccer Cup neben dem traditionellen Hobbyturnier, die Saarländische Betriebssportmeisterschaft vom Saarländischen Betriebssport Verband e.V. ausgetragen, gespielt wurde um den offiziellen Saarlandmeistertitel! Saarlandmeister wurde die Eventagentur SoccerXP GmbH aus Saarbrücken. Ein weiteres Highlight und erstmals im 8. Jahr fanden an Christi Himmelfahrt, Donnerstag; den 30. Mai Handballspiele mit 12 Vereinsmannschaften (F-, E- und D-Jugend) auf dem Grün auf dem Kleinen Markt statt, organisiert von der HG Saarlouis e.V.

Im Rahmenprogramm waren der “adidas soccer cage“ die “IKK Südwest Torwand“ und beim “Newcomer Festival“ organisiert von der “Freien Musikschule Saar“ spielen an den Emmestagen Donnerstag bis Samstag 21 Bands auf der „Newfashion Bühne“ vom Kaufhaus Pieper.

Alle teilnehmenden Partner haben für das 9. Event vom 01. – 06. Juni 2020 zugesagt, so wurde bereits ein „Tag des Handballs“, organisiert von der HG Saarlouis für den Morgen am Pfingstmontag vereinbart, ebenso an den Vormittagen vom 02.-05. Juni die Mini-EM mit Schulmannschaften, organisiert vom Landkreis Saarlouis.

ALLE freuen sich schon jetzt auf 2020!

Soccer Cups -Turnierplan- zum Download

HGS Handball -Turnierplan- zum Download

Flyer Emmes - zum Download

Weitere Infos und Bilder zu den Soccer Turnieren findet Ihr hier auf unseren Webseiten.

pic4
pic5
Downloadbereich:

Anfahrt/Routenplaner   Google Maps Routenplaner
 
|
 
 
  SBSV Saarländischer Betriebssport